Dörfles-Esbach b. COBURG
Dörfles-Esbach b. COBURG

Kontaktformular

Terminvereinbarungen, Terminänderungen und vor allem Terminabsagen bitten wir ausschließlich telefonisch unter (09561) 68966 vorzunehmen!

Vielen Dank für dein Verständnis!

 

Dein Anruf bei uns im Salon ist der schnellste, sicherste und unkomplizierteste Weg, einen Termin zu vereinbaren, zu ändern oder auch abzusagen. Unser Kontaktformular ist hierfür ungeeignet, da wir diese Nachrichten frühestens nach Feierabend lesen können. Taggleiche Anfragen laufen somit immmer ins Leere, was z.B. bei Terminabsagen bedeutet das, dass wir den Termin nicht anderweitig vergeben können und dieser platzt. Eine schriftliche Terminvereinbarung nimmt mit Frage und Antwort ein vielfaches der Zeit in Anspruch, die für ein Telefonat nötig ist. Oft muss auch mehrmals hin und her geschrieben werden, bis ein Termin gefunden wird, was einfach zu langwierig und kompliziert ist. Telefonisch wird dagegen ein Termin meist in weniger als 1 Minute gefunden und vereinbart.

Danke für dein Verständnis!

 

Für Anfragen, wie z.B. die Planung einer Brautfrisur kannst du gerne auch unser Kontaktformular verwenden. Ebenso natürlich bei allen sonstigen Wünschen und Anregungen.

 

Unsere Postanschrift und Email-Adresse findest du in unserem Impressum.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Unsere Stärke ist der spontane Termin, oft noch am selben Tag!

Terminvereinbarung(09561) 68966

Wir sind so spontan und flexibel wie du!!!

 

Je früher am Tag du deinen Termin vereinbarst, desto größer ist die Chance, dass es mit einem ganz spontanen Termin oft sogar noch am selben Tag klappt!!! Das gilt vor allem dann, wenn du einen Termin in der Rush-Our ab 16:00 Uhr benötigst, da die Termine zum Feierabend hin besonders begehrt sind.

 

Wenn es dir möglich ist empfehlen wir dir jedoch, besonders bei umfangreicheren Dienstleistungen, deinen Termin einige Tage im Voraus zu vereinbaren, denn natürlich steht bei einer spontanen Terminanfrage nicht jeder Mitarbeiter und meist auch nicht mehr jeder Zeitraum zur Verfügung!

 

Termin bedeutet bei uns nicht immer die Voranmeldung Tage oder Wochen im Voraus, sondern wenn nötig auch flexible und sehr spontane Planung, oft sogar noch am selben Tag! 

Termin vereinbaren

Telefon 09561 68966

Druckversion | Sitemap
© Frisöre Michael Singer

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.