Dörfles-Esbach b. COBURG
Dörfles-Esbach b. COBURG

Corona und dein Frisörbesuch...

Stand Oktober 2022: für Frisörsalons gilt nach wie vor keine Maskenpflicht mehr. Wenn du magst, dann kannst du natürlich deine Maske weiterhin tragen und ein Wort genügt und wir setzen auch unsere Maske sehr gerne für dich auf!

 

Ebenso gibt es keine G-Regelungen mehr für deinen Frisörbesuch. Es kann also jede und jeder zum Frisör gehen, egal ob geimpft, genesen oder nix davon!

 

Einige Hygienemaßnahmen wie intensive Belüftung unserer Räume, großer Kundenabstand, Trennscheibe im Kassenbereich usw. setzen wir weiterhin um, auch wenn man das als Kundin und Kunde kaum als Hygienemaßnahme wahrnimmt, da es die Abläufe im Salon nicht merklich beeinflusst!

Du hast Erkältungssympthome?

Unabhängig davon, ob ein Corona-Test positiv oder negativ ist bitten wir unsere Kunden, bei Erkältungssympthomen keine Termine bei uns wahrzunehmen! Dies ist im Interesse aller Kunden und auch unseres Teams, denn nicht nur Corona, auch andere Erkältungskrankeiten können zu Ausfällen im Team führen!

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Rücksicht!!!

Bei uns hast du mindestens 3 Meter Abstand zur nächsten Kundin bzw. zum nächsten Kunden, weil wir nur jeden 2. Platz besetzen!!

Wir setzen den von uns freiwillig erweiterten gesetzlichen Hygieneplan weiterhin um! Dieser hat sich in der Vergangenheit bestens bewährt. Bei uns gab es bisher nach bestem Wissen keine Infektion, weder zwischen einem Kunden und einem Mitarbeiter, noch zwischen Kundinnen und Kunden und auch nicht innerhalb des Teams. Wir tun mit unseren erweiterten Maßnahmen alles dafür, dass das so bleibt und sind sehr zuversichtlich, dass uns dies auch gelingen wird!!!

 

> 3 Meter Abstand zwischen unseren Kunden und Mitarbeitern!

> intensives Lüften und bei Bedarf heizen, damit trotzdem niemand frieren muss!

> Maskenpflicht besteht aktuell keine mehr, aber verboten sind sie auch nicht ;o)

Unsere Stärke ist der spontane Termin, oft noch am selben Tag!

Terminvereinbarung: (09561) 68966

Wir sind so spontan wie du!

 

Mind the early bird!!!

 

Je früher am Tag du deinen Termin vereinbarst, desto größer ist die Chance, dass es mit einem ganz spontanen Termin oft sogar noch am selben Tag klappt, wenn du das wünscht! Das gilt vor allem dann, wenn du einen Termin in der Rush-Our ab 16:00 Uhr benötigst, da die Termine zum Feierabend hin besonders begehrt sind.

 

Wenn es dir jedoch möglich ist, empfehlen wir dir die Terminvereinbarung mind. 1-2 Tage im Voraus!

 

Termin bedeutet bei uns in der Regel nicht mehrtägige Voranmeldung, sondern flexible und wenn nötig auch sehr spontane Planung, oft sogar noch am selben Tag!

Termin vereinbaren

Telefon 09561 68966

Druckversion | Sitemap
© Frisöre Michael Singer

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.